Gästebuch
Der Notfallkurs war sehr gut. Man fühlt sich sehr gut vorbereitet für den Ernstfall. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und alles genau erklärt. Zu keiner Zeit war der Kurs langweilig. Würde ich jedem empfehlen.
Bitte warten …