Gästebuch
Ich habe den Kindernotfallkurs bei Urte besucht und fühle mich für den Ernstfall gut vorbereitet. Urte ist sehr kompetent und mit ihrer positiven Ausstrahlung hört man ihr gerne zu. Der Kurs war kurzweilig, sehr informativ und ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Ich kann jedem der selbst Kinder hat oder Kinder betreut den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bitte warten …