Gästebuch
Ich kann den Kurs bei der Frau Rathfelder nur weiterempfehlen! Es war sehr abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis. Sie ging auf alle Fragen ein und ließ nichts unbeantwortet. Als Person eine sehr freundliche taffe Kursleiterin/ Hebamme/ Mutter!
Bitte warten …