Gästebuch
Ich habe am Kurs von Urte teilgenommen und bin super zufrieden! Eine total lockere, angenehme Atmosphäre in einem tollen Kursraum, hat wirklich Spaß gemacht. Es gab viel guten Input und alle wichtigen Themen wurden angesprochen und ausreichend informiert. Kann ich nur empfehlen !
Bitte warten …