Gästebuch
Liebe Urte,
meine Frau und ich möchten uns herzlich für den Erste-Hilfe-Kurs am Samstag in Plattenhardt bedanken. Du hast es geschafft, uns in vielen Punkten die Angst zu nehmen, ohne dabei wichtige Themen außer Acht zu lassen. Die Inhalte waren verständlich, praxisnah und sehr einfühlsam vermittelt – das hat uns beiden sehr gut gefallen.
Vielen Dank für deine tolle Art und den wertvollen Kurs!
Herzliche Grüße
Bitte warten …