Gästebuch
Ich habe nun schon zum 2. Mal (Auffrischung) einen Kindernotfallkurs besucht und muss den Inhalt und die Umsetzung bei Urte sehr loben. Viele interessante und hilfreiche Inhalte. Besonders gefallen hat mir und hilfreich finde ich den Praxisteil an den Notfallpuppen. Auch werden die Inhalte teils per Video anschaulicher gestaltet. Ein großes Lob also und allen zu empfehlen!
Bitte warten …