Gästebuch
Mein Mann und ich haben an dem Notfallkurs für Kinder als Großeltern teilgenommen.
Wir fanden den Kurs von Frau Rathfelder sehr informativ, ihr kompetentes Wissen hat sie toll in Theorie und den praktischen Übungen an uns weitergegeben.
Wir haben mehr Sicherheit für bestimmten Situationen gelernt.
Wir können die Kurse von Frau Rathfelder jederzeit weiterempfehlen.
Herzlichen Dank
Bitte warten …